Kann man wirklich von Natur aus so „perfekt“ aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja 👍 kann man 56%
Nein 👎 kann man nicht 44%
Bommelchen00  01.08.2022, 17:14

Wer behauptet denn sowas!?

cartacombia
Beitragsersteller

Die meisten Promis die wie es aussieht Schönheitsoperationen gehabt zu haben, behaupten das sie so von Natur aus aussehen würden, wie zum Beitrag Kylie Jenner.

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 👍 kann man

Perfektion ist immer subjektiv, genau wie Attraktiv

Aber wenn man große Augen, volle Lippen, reine Haut, eine gerade Nase und symmetrische Gesichtszüge hat, sieht man schon gut aus. Ich musste lediglich bei den Lippen nachhelfen lassen.

Ja 👍 kann man

Eine Möglichkeit besteht natürlich immer...

Nein 👎 kann man nicht

Nein, ein paar Eingriffe sind bei fast allen Notwendig um makellos auszusehen.

Selbst mit Ops kann man nicht immer schön sein.

Perfektionismus ist subjektiv. Es gibt viele Menschen die von Natur aus sehr attraktiv und schön aussehen. Anhand der Bilder kann ich nicht genau sagen ob es tatsächlich der Realität entspricht. Die Bilder wurden vermutlich bearbeitet und die Frauen tragen zudem sehr viel Schminke. Die Frauen sehen vermutlich auch ohne Schminke sehr schön aus.

Ja 👍 kann man

Heyy✨
Ja kann man.
Aber die meisten dieser Frauen (die du gezeigt hast) sehen sehr geschminkt aus, und ich bin mir sicher, auch ohne Schminke könnten sie perfekt aussehen.

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕