Kann man wirklich "Superkräfte" durch Subliminals kriegen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Völliger Blödsinn. Subliminals auf Youtube und anderen solchen Kanälen sind zu 99,9999% Betrug. Die Videos versprechen Dinge die durch unterschwellige Botschaften nicht erreicht werden können (wie Superkräfte, Änderung der Augenfarben, etc.) und die meisten enthalten gar keine unterschwelligen Botschaften, weshalb sie überhaupt nichts bewirken können. Was man nicht hören kann, kann man auch nicht verarbeiten.

Die Video-Ersteller/innen profitieren jedoch gewaltig von den leichtgläubigen Konsumenten (meist Jugendliche die keine Ahnung haben oder im pubertären Hormonrausch versuchen etwas zu sein/zu werden das sie nicht sind). Hauptsächlich dadurch, dass sie ihnen einreden die Videos immer wieder und wieder zu schauen oder gleich auf Dauerschleife im Hintergrund laufen zu lassen. Und das ganze am Besten mit "Verstärker-Videos" die man gleichzeitig laufen lassen soll um den Effekt zu verstärken.

Alles völliger Blödsinn.

Wenn man Subliminals will die funktionieren, muss man sie sich selbst machen.

Andrastor  06.08.2021, 22:43

Danke für das Sternchen.

Nein ist unmöglich... aber du bekommst dadurch häufiger Träume über solche Themen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Nee das funktioniert nicht. Für die Beherrschung der Elemente sind Jahre praktischen Trainings notwendig das schafft man nicht indem man irgendwelche Suggestionen anhört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt wahrscheinlich darauf an, wie sehr du daran und an dich selbst glaubst. Viele Menschen glauben an einen allmächtigen Gott im Himmel, was physikalisch unmöglich ist.

Wenn man davon überzeugt ist, dass es ein allmächtiges Wesen im Himmel gibt, dann kann man eigentlich genauso gut daran glauben, dass man selbst auch zu etwas fähig sein kann, was eigentlich unmöglich ist.

Gar nicht auch nicht durch „Training“. Es ist nicht möglich. Punkt.