Kann man wirklich rechtliche Schritte eingehen?

4 Antworten

Aus den Nachrichten interpretiere ich, dass Du eine Anfrage wegen eines möglichen Defektes des S51 gestellt hast und Dir die Gegenpartei angeboten hat sie anzurufen.

Du hast das vermutlich nicht getan und die.Nachricht mit den rechtlichen Schritten kam gestern.

Wenn mir jetzt keine weiteren Infos fehlen, sage ich .... Lächerlich!!!

Welche rechtlichen Schritte will der/die den einleiten? Ich erkenne weder einen Vertrag, noch eine Täuschung und die "eigentlich schon irrelevanten" Fristen von gerade mal 1 Tag ist einfach lachhaft.

Also wenn da nix vorangegangen ist, was man jetzt nicht nachlesen kann, können die versuchen einzuleiten was sie wollen.

mhppner74
Beitragsersteller

Ja verstehe es auch nicht, deswegen danke für die antwort🫶🏼

Das ist nur eine leere Drohung. Nix weiter.

Wüsste nicht weswegen.

Die haben sich nicht gemeldet auf deine Nachricht. Dann noch mit rechtlichen Schritten drohen ( wo keiner weiß weswegen eigentlich) ... lächerlich.

..der soll nicht heulen

der richter würde doch lachen wenn er wegen ebay ghosting ankommt