Kann man Windows 10 über PS4 auf USB-Stick runterladen?

3 Antworten

Selbst wenn du es herunterladen könntest.. du musst das Image immernoch auf den USB-Stick schreiben, damit es ein PC verstehen kann..

Win10 USB-Sticks gibts sicher überall auf eBay..

Hallo!

Die Win10-Iso-Datei kannst Du sicherlich irgendwo herunter laden.

Bei MS selbst müsstest Du den entsprechenden Downloader dazu verwenden, aber es gibt auch weitere Quellen.

Allerdings muss diese ISO-Datei auf eine besondere Art auf einen USB-Stick kopiert werden, so dass dieser bootfähig wird.

Mit einem DVD-Brenner und entsprechender Software kann diese ISO-Datei auch auf eine DVD-R gebrannt werden. Aber viele aktuelle Rechner haben kein Laufwerk mehr verbaut.

Beides ist mit der PS4 nicht zu bewerkstelligen.

Geh lieber zu einem Bekannten mit einem Computer, egal ob Windows, Linux oder Apple Macintosh. Da wird das wesentlich besser funktionieren.

Gruß

Martin

Nein, das wird nicht gehen. Um den USB-Stick als Speichergerät an der PS4 zu nutzen muss der dafür formatiert sein.

Um den als Image-Stick für Windows 10 zu nutzen muss er aber anders formatiert sein.