Kann man Wiener Würstchen einfrieren?

7 Antworten

Solang Das dass Du einfrierst so eingepackt ist, dass kein Eiskristall eindringen kann, kannst Du praktisch alles einfrieren.

Klar kann man die einfrieren,da sie ja noch frisch sind und voher nicht eingefroren waren. ;)

Klar kann man das.

Startrails  05.03.2015, 01:18

Das habe ich mich auch schon immer gefragt. Ich liebe die Würstchen aus'm Netto, aber da sind immer gleich 20 Stück drin. Viel zu viel um sie an einem Abend zu essen. In diesem Sinne danke für den Tipp :-)

Ballerbirne  05.03.2015, 01:24
@Startrails

Packe sie portionsweise in Alufolie.

So bekommen sie keine Trrockenschäden durch "Frostbrand".

Guten Appetit !

Ich denke mal, es gibt nahezu nichts, was sich ned einfrieren lässt. Okay, bei nem Nashorn wird das Ganze schwierig :D

Kann man. Darf man und tut man auch. Frau auch.