Kann man wenn man sich einen Ohrloch stechen lässt die Stelle betäuben lassen weil ich bin sehr schmerzempfindlich?

8 Antworten

bei Piercings kenne ich mich nicht so aus. Allerdings ist der Schmerz, soweit ich weiß garnicht so schlimm. Was es allerdings gibt, ist eine Creme, die betäubt. Einfach mal im Studio wo du es stechen lassen willst nachfragen.

Auch wenn du super empfindlich bist, tut ein normales Ohrloch wirklich 0 weh. Das ist wenn überhaupt 1 Sekunde. Das geht sooo schnell :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist in vielen Piercingstudios kein Problem - beim Juwelier allerdings unmöglich.

Aber Schiessen ist ja sowieso nicht besonders hygienisch...

Beim Piercer gibt es das sogenannte "Bananenspray" und das betäubt ziemlich gut :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt Cremes oder kaltspray. Lass dich doch einfach gleich vor Ort beraten, aber glaube mir, du wirst aller höchstens ein Pieksen spüren, wie bei einer Impfung oder beim Blutabnehmen.

Bisexuellesgirl
Beitragsersteller

Oha das tut immer richtig weh hahha blut abnehmne schlimmste

Die Spritze zur Betäubung würde gleich „weh“ tun wie das Ohrloch stechen selbst.

NiIiIckkk  02.06.2020, 00:57

Es gibt Cremes und andere Alternativen, zu betäuben😉

derwaffenpro  02.06.2020, 00:59
@NiIiIckkk

Ist aber wirklich sehr komisch...vor allem bei einem Ohrloch. Das tut ja nicht mal weh.

NiIiIckkk  02.06.2020, 01:00
@derwaffenpro

Jeder hat ein anderes schmerzempfinden. Allerdings würde ich es bei einem Ohrloch auch nicht machen. Ich denke auch mal, dass das Loch selber nicht groß weh tut, sondern der Prozess danach.