Kann man wenn man selbst schon abgelehnt hat, noch mal zusagen?

1 Antwort

Hervorragend, dass du nachgebohrt hast, um eine Lösung auf die Beine zu stellen.

Jetzt gibt es nur ein einziges Problem - du hast abgesagt - hoffentlich ist das noch nicht lange her. Grund: der Betrieb musste sich ggf um Ersatz kümmern.

Jetzt den Hintern hochkriegen: SOFORT anrufen und mit dem Betrieb reden - noch ist alles offen (zumindest lese ich nichts anderes aus deiner Frage). SOFORT wieder den Kontakt aufnehmen - keine Mails oder Briefe - DIREKT.

Du hast immer eine Chance

Viel Glück !

Jokaod
Beitragsersteller

Danke, das ist jetzt 2 Wochen her und eine Ausbildung zum Lokführer....da ist es nicht leicht Ersatz zu bekommen

norbertk62  08.06.2023, 17:38
@Jokaod

Hey - ein Lichtblick. Gib Gas und leg dich ins Zeug - SOFORT.

Viel Glück im Leben.