Kann man wenn man nüchtern ist weiter trinken?

3 Antworten

Aus gesundheitlicher Sicht ist davon abzuraten. Auch wenn die Risiken einer "Ausnahme" im Vergleich zum Dauerkonsum wohl eher gering sind.

https://www.kenn-dein-limit.info/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Kann man schon, würde es aber nicht tun an deiner Stelle

Fragender484
Beitragsersteller

Darf ich nachfragen warum ? Also ist das sehr schädlich?

Daisy813  06.01.2024, 20:02
@Fragender484

Du hast ja erst getrunken. Ja, natürlich ist es schädlich. Musst du aber wissen, ist dein Körper

Fragender484
Beitragsersteller
@Daisy813

Ich möchte eigentlich nicht weiter trinken aber im Rauschzustand sinkt die Toleranz bei mir immer das ich weniger trinke