Kann man, wenn man in München schon wohnt, (bspw. bei seinen Eltern) eine Studentenwohnung bekommen ?

2 Antworten

Unter den Umständen sind die Voraussetzungen denkbar schlecht, ohne sehr gute Beziehungen hast du keine Chance auf eine Studentenwohnung.

WG- Zimmer oder deine Eltern finanzieren dir eine kleine Wohnung, salbst das hat wenig Aussicht auf Erfolg.

Meluu584
Beitragsersteller

Okay, danke

Meinst du eine Wohnung im Studentenwohnheim? Die sind generell rar. Aber bewerben kannst du dich natürlich.

Meluu584
Beitragsersteller

Danke