Kann man wenn man eine integrierte grafikkarte durch eine normale ersetzen?

3 Antworten

Die intigrierte Grafikkarte "Intel HD Graphics" kannst du nicht ersetzten, da diese fest im PC verbaut ist, allerdings kannst du dir eine ganz normale Grafikkarte kaufen und einbauen um bessere Leistung zu erzielen.

Banane2302
Beitragsersteller

ok , also wenn ich mir z.b die gtx 780 holen würde , könnte ich dann mit der leistung des gtx 780 spielen und nicht intel hd g.

Banane2302
Beitragsersteller

ok , also wenn ich mir z.b die gtx 780 holen würde , könnte ich dann mit der leistung des gtx 780 spielen und nicht intel hd g.

Banane2302
Beitragsersteller

ok , also wenn ich mir z.b die gtx 780 holen würde , könnte ich dann mit der leistung des gtx 780 spielen und nicht intel hd g.

Nein, aber wenn du eine Grafikkarte rein baust kannst du die benutzen ;)

"Ersetzen" nicht, aber die Intel HD Graphics kannst du nur nutzen, wenn dein Monitor am Mainboard angeschlossen ist. Wenn du dir jetzt eine Grafikkarte holst und diese einbaust, musst du den Monitor einfach an die Grafikkarte anstecken, dann hast du die Leistung der neuen Karte. Die HD Graphics kannst du allerdings auch zusätzlich nutzen, z.B um dann einen 2. Monitor separat zu betreiben (etwa um während dem Spielen da etwa den Desktop bzw. Browser anzeigen zu lassen)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickler seit 2016 (Drupal, PHP, JS)