Kann man wenn man ein Hotel Bucht, für eine Person , die Freundin trotzdem mitnehmen?

8 Antworten

Ihr müsst schon für 2zahlen. Einfach jemanden mit nehmen ist nicht.

wenn du umbuchst Einzelzimmer können ja auch nur ein Bett habe,

oder zwei dann zahlst du aber nach ist dann ja kein Einzelzimmer Tarif sondern ein Doppelzimmer.

solang was frei ist geht das auch vor Ort am besten anrufen

;mitnehmen ja, aber nicht übernachten lassen, Das wäre Einmietbetrug, dann werden beide nach Hause gehen

Geht dann, wenn man ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung gebucht hat: Aufpreis zur Doppelbelegung wird zusaetzlich berechnet.

Falls das Zimmer ein Einzelzimmer ist, muss man auf ein Doppelzimmer umbuchen und entsprechend bezahlen.

Eine zweite Person mitzubringen ist eigentlich nie ein Problem. Jedoch wird dies zu 99,9% auch zusaetzlich berechnet, da mehr Strom, Wasser, Bett- und Badezimmerwaesche anfaellt und das zusaetzliche Fruehstueck.