Kann man wenn man die GTA 5 Premium Edition auf dem PC hat dann GTA 5 RP auf dem PC spielen.?

3 Antworten

Für RP brauchst du keine Premium Edition, denn diese bringt dir nur im Rockstar eigenen Online Modus irgendwelche Vorteile.

Die besagten RP Server sind allerdings keine Server von Rockstar, sondern es wird ein Mod Launcher verwendet, wie zum Beispiel FiveM. Dadurch verbindest du dich dann nicht mit den Rockstar Servern, sondern mit den Servern von verschiedenen Privatpersonen, welche einen der FiveM Server hosten.

Es gibt natürlich noch andere Tools, aber ich kenne jetzt auf Anhieb nur FIveM, der Rest fällt mir gerade nicht ein.

Ja, kann man. Das macht keinen Unterschied. Es bringt dir im Rp aber keinerlei Vorteile.

Ob du die Premium Edition hast oder nicht spielt um rp zu spielen überhaupt keine Rolle. Für rp musst du fivem installieren.