Was ist der beste PC für 300 Euro für GTA RP?

7 Antworten

Mit ein wenig handeln dieser hier zum Beispiel: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/top-gamer-pc-intel-8x3-6ghz-16gb-gtx-1060-6gb-ssd-und-hdd/2148446226-228-9438?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Würde bei dem Budget definitiv nach gebrauchten PCs bzw gebrauchten Teilen suchen. Sollte man nur vor Ort wenn man abholt alles testen.

Du musst keine 1000€ für einen Rechner ausgeben...

Für 300€ wirst du da maximal was gebrauchtes finden. Und mit den ganzen Mods etc. die man für RP braucht, wird das schon ganz schön schwer das spielbar ans laufen zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs

Ein guter gebrauchter für einen echt guten Freundschaftspreis.

Für 300€ wirst du zumindest neu nichts wirklich brauchbares finden, eher für 600€ und selbst dafür würde ich dir nur sehr ungerne einen empfehlen!

300 Euro sind im Bereich Gaming PCs eher Preise für Komponenten als ein Preis für ein ganzes System.

für 300 Euro bekommst du nichtmal die hälfte aller komponenten die du brauchst^^.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit 20 Jahren <3