Kann man wenn man auf ein öffentliches Klo geht schwanger werden?

3 Antworten

Alleine wird Frau nicht schwanger!

Eine Frau kann nur an ihren fruchtbaren Tagen schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen (üblicherweise beim Geschlechtsverkehr) oder wenn sie aktiv und immer noch frisch und feucht und in ausreichender Menge zumindest an den Scheideneingang gebracht werden.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

Spermien können nicht klettern, nicht springen, nicht hüpfen und wandern auch nicht den Körper entlang und kommen nicht "irgendwie" in die Frau.

Im Badezimmer (ob nun unter der Dusche, in der Badewanne oder auch auf einer öffentlichen Toilette) kannst auch du nur schwanger werden, wenn du dort Sex mit einem Mann hast.

Alles Gute für dich!

Nein, dazu müsste ja Sperma an der Brille sein, das dann auch noch in deine Scheide kommt. Eher unwahrscheinlich 😋

JustAPerson47
Beitragsersteller

Aber ist es möglich wenn dort Sperma dran wäre

JustAPerson47
Beitragsersteller
@Lena010207

Hm wenn mans irgendwie hinbekommen sollte oder es an der Vagina ist und es beim abputzen unbewusst rein drückst idk xD

Lena010207  03.10.2021, 20:26
@JustAPerson47

ich glaube es ist wahrscheinlicher im Lotto zu gewinnen und dabei gleichzeitig vom Blitz getroffen zu werden 😂

Nein, das ist ausgeschlossen. Auf einer öffentlichen Toilette kannst du dir Krankheit zuziehen wie Salmonellen, Pilzinfektionen und Grippe- und Noroviren.