Kann man wegen schlechtem Benehmen aus einem Restaurant geschmissen werden?

6 Antworten

Nein, beleidige alle und schmeiße Sachen um. Du wirst nicht rausgeschmissen. Nein Spaß. Natürlich und sollte auch überall so sein.

Aber sicher. Das ist Gebrauch vom Hausrecht des Personals in dem Moment.

Natürlich kann man das. Ist genau so wie bei Dir Zuhause, wer sich schlecht benimmt fliegt raus.

Hii,

Ja,natürlich kann man wegen schlechtem Benehmen aus dem Restaurant geworfen werden.🤗

LG Maike😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉