Kann man wegen der Brille Vertiefung auf der Nase haben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, je nachdem wie fest die Brille sitzt, kann das schnell passieren. Wenn du Abends ins Bett gehst und die Brille abnimmst, sollten die Abdrücke aber auch wieder schnell verschwinden.

Ja. Ich habe seit vielen, vielen Jahren eine Brille und hab da auf der Nase einen Abdruck der nicht mehr weg geht. Ich habe eine sehr leichte Brille aus Kunststoff, sogar die leichteste die sie hatten aber habe trotzdem einen Abdruck.