Kann eine schwer sitzende Brille Abdruck oder Vertiefung hinterlassen an der Nase?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich, auch eine nicht korrekt eingestellte Brille kann das. Das geht aber meistens über nacht wieder weg. Ich würde daher etwas teurere aber dafür leichtere Gläser empfehlen. Des Weiteren sind Kunststoffgläser leichter als Glasgläser. Dafür aber auch Kratzeranfälliger.

Tut sie :) aber das geht natürlich weg

Sofern die Nasenbügel richtig gestützt sind, nein.
Wenn es aber vorkommen sollte, sofort zum Optiker gehen und sie richten lassen.

Ja, aber geht wieder weg.