Kann man während des Schlafens essen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 42%
Vielleicht 33%
Nein 25%

4 Antworten

Vielleicht

Beim Schlafwandeln könnte das unter Umständen möglich sein. Aber manchmal träumt man ja auch von dem Gang zur Toilette und erleichtert sich trotzdem nicht auf die Matratze. Schau doch einfach, ob du irgendwo in deiner Wohnung Hinweise darauf findest, Kuchen gegessen zu haben.

sirbby113
Beitragsersteller

Nein ich bin in meinem Zimmer und da gibt es kein essen drin. Meine Zimmertür ist immer verschlossen und ka

war wohl bloß n doofer traum

Vielleicht

Beim schlafwandeln vielleicht 😅 aber Stelle erst Mal fest ob das sein kannst das du Kuchen gegessen haben kannst ;)

sirbby113
Beitragsersteller

Nein, also Kuchen aufjedenfall nicht. In meinem Zimmer gibts eigentlich nichts essbares

Kjgxbkjhnkg  03.05.2022, 11:33
@sirbby113

Dann hast du auch nichts gegessen 😉 außer vielleicht Schaumgummi was ich doch Stark bezweifle 😁

Nein

Man muss außerdem keine Angst haben, etwas zu essen. Weder im Traum noch in Wirklichkeit.

Essen rettet leben 😅

Ja

Deshalb bin ich so dick. Ich kann gar nichts dafür. Ich esse im Schlaf immer Kuchen.

sirbby113
Beitragsersteller

Stellst du dir den Kuchen extra auf den Nachttisch oder schlafwandelst du dann so richtig?