Kann man Wackelpudding nach 4 Monaten noch essen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst Götterspeise, ja?. Das ist doch ohnehin nur Wasser + Zucker + Gelatine und Aroma. Wenn die Verpackung luftdicht geschlossen und kühl gelagert war, dürfte das Zeug noch genießbar sein. Öffnen, schauen, ob Schimmelpünktchen; schnuppern, ob der typische Fruchtduft vorhanden, dann kleine Löffelspitze voll kosten - und wenn alles ok - dann ist es ok.

imehl47  01.09.2023, 14:56

Herzlichen Dank für den Stern - und alles Gute für dich und - immer einen "Wackelpudding" im Kühlschrank......