Kann man von zu viel Zucker kotzen?

3 Antworten

Ja kannst du. Wenn deine Bauchspeicheldrüse überfordert ist übergibst du dich. Da der Zucker nicht mehr verarbeitet werden kann und auch Schutz du dich übergibst. Meist aber nur bei Diabetes. Am besten gleich danach viel trinken da euch Zucker eine Osmose entsteht. ( Zucker Salz sorgen dafür das Wasser aus den Zellen gezogen wird und du trocknest aus.

Übelkeit entsteht wenn der Magen übersäuert

Da zucker denn magen nicht übersäuert kann man auch davon nicht erbrechen

Ilka2001
Beitragsersteller

Wirklich nicht

Cepha  01.04.2021, 21:15

Nicht korrekt... Natürlich kann süßes in Übermass Übelkeit hervorrufen.

Yepp, denn die Menge macht das Gift. Das trifft auf so gut wie allen Produkten zu, die wir zu uns nehmen.