kann man von zero monster zunehmen?

5 Antworten

Hier werden so sicher wie das Amen in der Kirche gleich wieder Sektierer erscheinen, die "Süßstoff" als Menschheitsvernichter behaupten.

Die wissenschaftliche Wahrheit ist eine völlig andere.

Durch den mäßigen Gebrauch von zero-Getränken nimmt man nicht zu und wird auch nicht krank.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UNI, langj. Berufserfahrung

Ohne Kalorien = Keine Zunahme. Hat zwar etwas, aber solange du nicht literweise trinkst, sehe ich da nicht das Problem.

Wenn du im Kaloriendefizit bist und dich sonst gesund ernährst dann nein, ob man es jeden Tag trinke sollte glaub ich eher weniger.

Zero steigert den Appetit. Dann nimmt man oft mehr Kalorien zu sich.

Also, hier die Fotographie. Der Aufdruck ist für meine Augen ohne Lupe kaum zu lesen. Auf dem Foto geht es gut, demnach 3 kcal bei der roten Sorte. Andere haben 2 kcal.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UNI, langj. Berufserfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Filme und Serien)