Kann man von Vodafone zu Vodafone kostenlos telefonieren?

4 Antworten

Bei Prepaid ist es von Vodafone zu Vodafone billiger,da nur 5 cent die Min,aber kostenlos ist es nicht und wird bei Vodafone nicht angeboten,bei Verträgen kann man es dazubuchen wenn man keine Sprachflat in alle Netze hat

Curasanus  30.10.2013, 13:53

auch bei Prepaid gibt es unterschiedliche Tarife, bei einigen kostet eine Minute (die erwähnten 5 Cent) bei anderen 9 oder sogar 29 Cent.

Wenn das in deinem Tarif so verankert ist-ja. Aber einfach so ist das natürlich kostenpflichtig wie jedes andere Gespräch.

Nur wenn das so im Vertrag geregelt ist. Ohne Vertrag, zahlt man ganz normal (zumindest war es bis vor 2 Jahren noch so)

Es gibt über 50 verschiedene Vodafone Tarife. Bei einigen ist das Telefonieren netzintern kostenlos, bei anderen nicht. Also kann das für dich kostenlos sein oder bis zu 29 Cent pro Minute kosten.