Kann man von sv sterben?

Animefreak555  07.07.2024, 00:02

sv?

Soso5363
Beitragsersteller

Selbstverletzung

8 Antworten

JA! Es ist sehr gefährlich SV zu machen.Weil wen du eine Stelle wie z.B. eine sehne verletzt, kann es sehr gefährlich werden weil du sehr viel Blut verlierst. Und SV ist eh nie die richtige Lösung, falls du Probleme hast rate ich dir dich an eine vertrauensvolle Person zu wenden oder sonst jemanden.

Kommt drauf an wen du deine Vene auf ritzt Dan denke ich ja weil zu viel Blut Verlust wen du es zu tief machst denk ich nicht aber ich würde dir einfach empfehlen nicht SV zu machen egal was dir passiert ist sv ist nicht dir richtige Lösung rede mit Leuten lieber

Im schlimmsten Fall schon. Also wenn du dich zu tief schneidest oder so und verblutest oder durch ne Blutvergiftung etc.

In den Arm schneiden, Rasierklingen schlucken, etc. klingt doch ziemlich harmlos, was könnte da schon schiefgehen. Ist schonmal jemand an Blutverlust oder Verletzungen der Speiseröhre gestorben? Ich glaube nicht.

Animefreak555  07.07.2024, 00:07

Ist natürlich Ironie, bitte lass den scheiß, meine EX hat sowas gemacht und ich muss jetzt jeden Tag damit leben, dass ich nicht weiß ob Sie noch lebt und ob ich Ihr hätte helfen können.

Animefreak555  07.07.2024, 00:09
@Soso5363

Ich war halt jung und dumm, ist also meine Schuld und Last die ich mir aufgeladen habe