Kann man von Robloxscamen angezeigt werden?

2 Antworten

Deine Freundin betrügt andere Menschen mit der Absicht sich zu bereichern. Da solche Ingame-Währungen mit echtem Geld gekauft werden müssen, entsteht den Betrugsoopfern auch ein echter, wirtschaftlicher Schaden. Selbstverständlich können und werden solche Taten strafrechtlich verfolgt - Betrug ist kein Kavaliersdelikt! Die Täter sind auch leicht zu ermitteln.

Man kann bei einer Straftat natürlich immer angezeigt werden.