Roblox Account gescammt was machen?

 - (Roblox, Scammer, scamming)  - (Roblox, Scammer, scamming)  - (Roblox, Scammer, scamming)  - (Roblox, Scammer, scamming)  - (Roblox, Scammer, scamming)  - (Roblox, Scammer, scamming)  - (Roblox, Scammer, scamming)  - (Roblox, Scammer, scamming)

2 Antworten

Ihr beide habt die Regeln verstoßen. Aber ist ja deine Schuld wenn du so einem Typen vertraust. Versuch einfach den Support anzuschreiben, vielleicht haste ja Glück...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

alb62014
Beitragsersteller

Hi, gegen welche Regel hab ich verstoßen? Bin mir da nicht bewusst und danke für den Rat!

DasCooleC  30.01.2021, 03:53
@alb62014

In den Regeln steht niemand außer du und deine Eltern/Erziehungsberechtigten dürfen dein Passwort wissen. Hab mir die Regeln mehr als 3 mal durchgelesen.

Das ist ziemlich blauäugig...

Wie viel Geld war das?

alb62014
Beitragsersteller

15€

nichthatenbitte  30.01.2021, 03:29
@alb62014

Die Polizei wird bei 15€ kaum was machen. Würde dir raten dem Support zu schreiben.