Kann man von ringen kampfsport breit werden also guten körper bekommen?

Mir hat jmd gesagt das er nur vom ringen diesen koerper bekommen hat - (Ringen)

4 Antworten

Ne auch durch Judo, Karate der gleichen. Oder durch Schwimmen. Ich denke wenn man diese Art von Leistungssport betreibt wird man garantiert muskulös. mfg

Ja klar aber richtig musst in nur in einem guten Verein machen und (Kader sein)

ja, weil man besonders für diesen sport hart trainieren muss (gewichte) man braucht eine hohe ausdauer und trainingsbereitschaft

Nein allein durch Ringen oder Kampfsport nicht. Dazu gehört auch viel Krafttraining.