kann man von nudeln zunehmen?

10 Antworten

Von den Nudeln selbst wirst du wahrscheinlich nicht so viel zunehmen. Du wirst ja nicht gerade 1 kg essen. Aber es kommt darauf an, welche Sosse du dir dazu machst. Wenn sie sehr fettig ist und du dir viel davon darüber gießt und womöglich noch viel Parmesan, dann ist das schon ein Dickmacher. Gesund und besser wären Vollkornnudeln, nur haben sie doch einen anderen Geschmack. Das müßtest du ausprobieren, ob dir das schmeckt.

Von allem kann man zunehmen wenn man genügend ißt. Nudeln haben viele Kohlenhydrate, und die können auch in Fett umgewandelt werden.

Lebensmittel mit Kohlenhydraten

http://www.onmeda.de/lexika/naehrstoffe/kohlenhydrate/index-lebensmittel-mit-kohlenhydraten-3803-5.html

Ja, kann man. Sie enthalten viele Kohlenhydrate, aber wovon nimmst du nicht zu (außer von Wasser)???

Kommt auf die Menge an. Generell kannst du von fast allen zunehmen. Zumindest kurzfristig.

Ab einer gewissen Menge, Ja