Kann man von Essig - Essenz sterben?

2 Antworten

Ich habe Essig damals GELIEBT - Haha, wir hatten so Sprüher und dann habe ich mir das immer gerne in den Mund gesprüht, meine Mutter hat es mir immer Verboten mit den Worten:" Wenn du davon zu viel trinkst, könnte deine Speiseröhre wegätzen!" Ob es stimmt weiß ich nicht, da mein Cousin und ich uns diese Zitronensäure aus den Flaschen geteilt haben, so nach dem Motto:"Sauer macht lustig" und uns ist nichts passiert, dennoch denke ich, dass es im Bereich des Möglichen liegen könnte ;D

Zwar unnötig, aber für jene die das hier lesen... ja es ist tötlich

Das wär so als würd ich 25% schwefelsäure trinken, wobei jedoch H2SO4 um einiges aggressiver wirkt... säure bleibt trotzdem säure