Kann man von einem gesperrtem Handy die Fotos auf einen Pc/ anderes Handy speichern?

2 Antworten

Sie hat den normalen Entsperrcode und die Gmail Adresse vergessen? Bei Gmail kann man auf Passwort vergessen klicken und ein neues einrichten. Man hat bei der ersten Registrierung noch eine alternative E-Mail Adresse angegeben und eine Geheime Frage. Man kann dort entweder mit der geheimen Frage das Passwort zurücksetzten oder mithilfe der alternativen E-Mail Adresse. Ansonsten kann man das leider vergessen.

Wenn die Bilder und so auf ner sdkarte sind dann musst du die nur in ein neues Handy rein tun.. Sonst geht da gar nichts