Kann man von Benzin schnüffel High werden?

10 Antworten

Die Frage ist zwar schon 9 Jahre alt, aber ich kann das mit ja bestätigen, unfreihwillig. Ich musste mal beim Auto Benzin ablassen und beim Ansaugen am Schlauch hab ich weils nicht laufen wollte mal kräftiger und versehentlich auf Lunge gezogen, danach war mir total schwindelig und der Boden hat sich wie Wasser bewegt, deswegen würde ich vor Missbrauch dringend abraten gesund ist es definitiv nicht und es geht einem danach schlecht. Ich glaube das kann sogar tödlich enden, also ich hatte echt Angst und konnte danach nichtmehr weiterarbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an,wieviel Ventile du hast,

Hallo,

Benzindämpfe sind hochgiftig, nicht nur kann dir davon schlecht werden, sondern du kannst ernsthaft krank werden.

Gruß, Emmy

Depolt3  10.05.2012, 22:25

Richitg.Eine Lehrerin von uns war mal 3Monate im Krankenhaus, weil ihr Benzol ausgekippt ist.Alle Schüler sind rausgerannt und sie hat versucht zu lüften -.-

Morganator  14.12.2012, 13:46
@Depolt3

Benzol ist aber nicht gleich Benzin: Benzol ist hochgiftig und darf nur von Experten benutzt oder im Labor verwendet werden. Die beiden sind was ganz verschiedenes, weil Benzin => Oktan und somit ein Alkan und Benzol ein Aromat ist und da gibts gewaltige Unterschiede in der Toxizität

Also ich hab das einmal probiert im Keller aus einen kanister ich habe 5 Minuten eingeatmet und Dan hat's begonnen ich war vom high und hab alles verstärkt genommen halt war aber nur für 30-40 min aber war schon geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, man wird nicht "high" sondern dämlich. Jedenfalls bei Dauerschnüffeln. Vielleicht ist es auch besser, wenn man sich hinterher von offenem Feuer oder sonstigen Zündquellen fernhält. BRANDGEFAHR ;-)