Kann man von Badeöl high werden?

3 Antworten

Vermutlich nicht nein. Wenn da THC drin wäre dürfte es nicht verkauft werden und roter Mohn an sich ist keine Droge.

Nein. Zumal davon ausgegangen werden kann, dass es sich lediglich um künstliches Mohn- und Hanf-Aroma handelt.

Selbst wenn die Inhaltsstoffe natürlicher Art wären: Man unterscheidet beim Hanf in "Drogenhanf" und "Nutzhanf". Ebenso wie es Mohnsorten gibt, aus denen kein Opium gewonnen wird.

Also kein High durch Badeöl.

Aber einen duftenden Körper.

david3007
Beitragsersteller

danke

nein, denn dann wäre es nicht frei erhältlich.

beim mohn müsste es sowieso blaumohn sein. anderer bringt nichts.