Kann man von 0,3 Gramm Gras bekifft werden?

5 Antworten

kommt drauf an was du da hast. ich habe zur zeit Lemonhaze. und davon geht das auf jeden Fall.

Ich weiß nicht wieso hier alle die Menge so runtermachen? Was raucht ihr denn für Kraut?

Als ich täglich konsumiert habe wäre mir das zwar auch zu wenig gewesen (zumindest im Joint, Vapo sieht da schon anders aus) aber in Phasen wo ich nur gelegentlich konsumierte reichten 0.3 für einen Joint.
Wird zwar nicht der dickste aber eine Wirkung spürt man definitiv. Vor allem ohne bzw. mit niedrigen Toleranz sind 0,3 schon recht ordentlich.

Bei gutem Gras reicht das eigentlich um high zu werden aber sonst kannst du apfelbong, normale Bong oder vaporizer nehmen

Purpfeife oder Vapo.
0,3 g reicht für drei Hits.

Ein bisschen vielleicht, aber nicht sehr extrem.