Kann man Videos von seiner PS5 rüber ziehen auf sein iPhone, wenn ja, wie?

3 Antworten

Kannst du Videos nicht von der Playstation 5 direkt auf YouTube uploaden? Ich glaube so hab ich das auf der 4er immer gemacht.

Und dann halt von YouTube aufs iPhone runter laden.

Rayfunk32  21.12.2023, 20:22

das ging mall auf der ps3 da habe ich die Filme vom Stick auf der ps3 rüber kopiert zick ab gezogen und schon konnte Mann die Filme an gucken und die Filme sind auf der ps3 drauf geblieben ob das auch auf der ps5 geht bezweifel ich eha

JimBeamHoney  21.12.2023, 20:45
@Rayfunk32

Schätze das sollte da auch gehen. Kannst schließlich auch externe Festplatten anschließen und Zeug hin und her schieben. Ist ja im Prinzip nichts anderes.

NilsJa
Beitragsersteller

Danke

Du kannst die entweder auf YouTube hochladen und von dort aus auf dein iPhone laden oder aus der Mediengalerie der PS5 auf nen USB-Stick kopieren.

Ich denke mit einem USB Stick kannst du die Inhalte von der PS5 auf einen Laptop übertragen. Von dort aus kannst du dann mithilfe von iTunes die Daten auf das iPhone übertragen