Whatsapp Nachricht löschen kann der Empfängerdas trozdem sehen das ich was gelöscht habe?

3 Antworten

Egal, wie du es löscht, es wird immer da stehen, das etwas gelöscht wurde. Nur was gelöscht wurde steht nicht da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an ob du sie für alle löschst, oder nur für dich. Kannst die Nachricht aber nur für alle Löschen, wenn die Person die Nachricht noch nicht gelesen hat soweit ich weiß.

Alexk12
Beitragsersteller

Ich habe gerade auf ein anderes Handy getestet geht trotzdem da steht Nachricht wurde gelöscht obwohl der Empfänger kein Internet hat sobald er Internet einschaltet zeigt es an

cocoloco844  07.06.2024, 15:04
@Alexk12

Du musst halt Nachricht für alle löschen auswählen. Sobald im Chat steht "Nachricht für alle gelöscht" wird sie nicht mehr angezeigt. Wenn sie aber nur verschwindet ist sie nur bei dir weg. Außerdem kann du nur für wenige Minuten eine Nachricht für alle löschen.

Ich denke schon

Botcoder  07.06.2024, 14:53

Soll ich testen?