Kann man versehentlich in die Backrooms glitchen?

5 Antworten

Nein, die Backrooms sind nur eine Creepypasta und somit nicht echt.

RMBias
Beitragsersteller

Ganz sicher ?😅

Boris1999  08.05.2022, 22:52
@RMBias

Ja, das alles entstand durch ein Bild von einem leeren Bürogebäude, was veröffentlicht wurde.

Slinky5210  21.08.2022, 01:47
@RMBias

Die Backrooms sind, genau wie die Scp foundation, ein fiktives Universum zu dem jeder User etwas beitragen kann

HaveHope  28.05.2022, 23:23

Es ist genauso wie bei Scp!

Gibt die nd.

Wäre sonst schon längst da drinnen.

Nein die existieren nicht und man kann auch nicht irgendwie durch Wände oder den Boden glitschen. Physikalisch gar nicht möglich. Es ist nur eine Creepypasta eine erfundene Gruselgeschichte.

Mit einer meiner Meinung nach ziemlich niedrigen Wahrscheinlichkeit in Deutschland doch Versuche es doch Mal in den USA oder Kanada da ist die Wahrscheinlichkeit wohl höher