Was ist mit den Backrooms gibt es die oder nicht?

7 Antworten

Die Backrooms existieren nicht.

Keine Sorge. Du kannst zu , was du willst, du wirst da nicht hinkommen.

Aber Tipp: Hör doch ein paar Kinderhörspiele oder so was vor dem Schlafengehen an.

Das hat mir geholfen, als ich in deinem Alter schreckliche Angst wegen Momo und Bloody Mary hatte und mein Kopf voller unschönen Bilder eines Horror Games waren.

Und falls das nicht besser wird, sprich mit jemandem darüber.

Und nochmals: Die Backrooms sind erfunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist wie bei Scp Foundation,

Es gibt sie offiziell nicht da es eine Creepypasta ist aber es gibt fanmade videos wo menschen anscheinend dort sind.
Das stimmt aber nicht und es hat sich eine Riesige Community darum gebildet. Fans erstellen immer wieder neue Level.
Also kekne Angst du wirst nicht mitten im schlaf noclippen und in den Backrooms aufwachen außer du bist in einem Traum. Dann vielleicht…

Woher ich das weiß:Hobby

linda928
Beitragsersteller

Wie meinst du das im Traum wache ich dann wieder auf

?

HaveHope  02.06.2022, 18:34
@linda928

Naja wenn us im traum noclippst wachst du vielleicht in den backrooms auf aber du kannst auch im normalen träumen dortt landen

linda928
Beitragsersteller
@HaveHope

Ich verstehe es nicht wache ich dann wieder im normalen Leben auf oder beleibte ich für immer dann dort ?

HaveHope  07.07.2022, 18:08
@linda928

du bleibst fpr immer dort es seidenn du stirbst oder du noclipst wieder in die Reale welt

linda928
Beitragsersteller
@HaveHope

Die machst nur damit richtig Angst

HaveHope  07.07.2022, 18:13
@linda928

es gibt in den backrooms auch kreaturen die gefährlich sind und dich jagen!

aber die Backrooms sknd eine Creepypasta wie SCP und sie existieren nicht

Nein die gibt es nicht es ist nur eine Erfindung

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, die sind lediglich eine moderne Legende, es gibt sie nicht - außer in der eigenen Vorstellung

In den meisten Kneipen/Clubs etc. existieren durchaus hinterräume. Oft werden die zum Lagern/Vorbereiten/Chillen für Mitarbeiter genutzt :)