Kann man vergilbtes Plastik wieder weiß bekommen?

2 Antworten

nope das geht leider nicht

ich hatte das mal bei einem moped tacho da hilft nur entweder das plastik auszutauschen oder das objekt mit dem plastik neu zukaufen aber normal bekommt man sowas nicht weg

lila7711
Beitragsersteller

Schade. Aber danke für die Antwort.

Hallo lila7711,

der Kunststoff ist mindestens an der Oberfläche vergilbt. Die einzige Chance die es gäbe wäre abschleifen. Aber ob das so sinnvoll wäre ist ein anderes Thema.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.