Kann man vegane Fleischersatzprodukte immer roh essen?

5 Antworten

Können ja. Das habe ich auch schon ein paar Mal getan. Sie haben aber bestenfalls okay geschmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktivist & belesen

Hab ich im Supermarkt schon probiert, aber wieder ins Regal zurück gelegt, da sie doch recht lau schmecken. Besonders gilt das für die Erzeugnisse auf Soja-Basis.

Grundsätzlich ja, aber wird nicht gut schmecken.

Das sind alles so hochverarbeitete Produkte, da kann eigentlich nichts passieren.

Sowas wie vegane Chicken Nuggets kann man gut snacken.

Können schon - ist allerdings nicht empfehlenswert.

Du kannst dir ja mal vorstellen, Sojabohnen oder andere Hülsenfrüchte roh zu essen.

drachenblut26
Beitragsersteller

Mir gings bei der Frage um die Gesundheit als um den Geschmack. Ich kam auf die Frage, weil mir jemand geraten hat NoMilk mit Burgerpattys zu mischen für einen Shake.

kiniro  24.06.2024, 22:44
@drachenblut26

Es ist ziemlich ungesund, Hülsenfrüchte roh zu essen.
Aber das hättest du auch selber herausfinden können.

Dieser jemand wollte dich wohl veräppeln.