Kann man Vapes aus Amazon einfach so bestellen?

3 Antworten

Nicht einfach so.

Um bei Amazon bestellen zu können braucht man ein Kundenkonto mit einer Email-Adresse und einem Passwort.

Man muss eine "richtige" Anschrift angeben, Geburtsdatum und ein KOnto oder eine Kreditkarte zum bezahlen. Bei falschen Angaben oder Nichtbezahlen der Rechnung wird man sofort gesperrt und der Gerichtsvollzieher kommt. WEnn man Pech hat, noch eine Betrugsanzeige.

qz101luc
Fragesteller

also wenn man mit  Kreditkarte bezahlt und eine adresse und anschrift an gibt kann man einfach das paket anhemen dann können kinder das ganze ja auch bestellen?

maria38000  09.05.2022, 20:14
@qz101luc

Wie das? Das Konto wäre auf Namen der Eltern. Und die müssen auch bestellen.

qz101luc
Fragesteller
@maria38000

sagen wir mal das würde irgend wie gehen mit dem konto können sie sich die dann bestellen?

maria38000  09.05.2022, 20:33
@qz101luc

Deinen Beitrag hier habe ich nicht verstanden. Meine Antwort habe ich noch einmal bearbeitet. Vielleicht hilft das weiter.

Anonymous874  09.05.2022, 20:54
@qz101luc

E-Zigaretten sind auch auf Amazon ab 18. Man kann zwar mit ein paar Tricks unter 18 bestellen aber erhalten wirst du es nicht. Denn den Postboten der verpflichtet ist das Alter zu prüfen kannst du nicht täuschen. Ich weiß nicht ob diese Antwort für dich Relevant ist aber hier hast du sie.

maria38000  10.05.2022, 13:43
@qz101luc

Da gibt es sicherlich einfachere Möglichkeiten, daran zu kommen.

Wenn du 18 bist ja, wenn du es nicht bist, wird der Lieferdienst das Produkt nur dann rausgeben wenn du deinen Ausweis vorzeigst

qz101luc
Fragesteller

ja weil dann könten kinder die einfach kaufen

Redekunst  09.05.2022, 20:10
@qz101luc

Kaufen schon, aber bekommen werden sie die nicht, den dafür müssten sie einen Ausweis vorlegen auf dem sie mindestens 18 sind