Kann man Vampir Baby bekommen? (Sims 2)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die babys werden erst zu Vampiren, wenn sie im Teenageralter von ihren Eltern gebissen werden.

Meinst du nicht bei Sims 3 ? Bei sims 3 kann man Vampir Babys bekommen. Am Anfang essen sie aber noch ganz normal

LunaLovegood
Beitragsersteller

sims 2 steht da, falls du lesen kannst.

TheUnderdogxD  24.12.2010, 10:56
@LunaLovegood

Versuchst du patzig zu sein ? ^^ Wusste gar nicht das es bei Sims 2 Vampire gibt, also entschuldige bitte ^^

LunaLovegood
Beitragsersteller
@TheUnderdogxD

ja ich konnte nur nicht verstehen wieso man eine 2 mit einer 3 verwechselt. aber egal