Kann man unter einer Intelligenzminderung (IQ <69) leiden, obwohl man sein Fachabi mit der Note 3,1 bestanden hat?

BrainFog128  16.08.2023, 17:57

Welche Institution hat denn deinen IQ festgestellt?

gazisuper
Beitragsersteller

Internet :) Psychomeda. Aber ich habe einen IQ von 95-105

3 Antworten

Das entspräche der Intelligenz eines Teenagers mit ca 13 Jahren. Je nach dem in welchem Bereich du dein fachabi gemacht hast könnte das durchaus sein. Aber diese online Tests sind meist nicht sehr genau. Falls du weiterhin bedenken und Probleme hast wende dich an einen arzt

Nein, das dürfte nicht möglich sein.

Ja kann man. Schule sagt nicht wirklich etwas über die geistigen Fähigkeiten aus