Kann man unter der Kleidung N*ppel klammern tragen oder fallen die ab?

10 Antworten

Ja klar die halten bei meinen jedenfalls. Noch keine verloren oder gelöst. Und na klar sieht man die unter der Kleidung wenn ich ohne BH bin ,aber genau das ist ja gewollt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Art der Klammern an, sollten schon halten. Ist aber nicht auszuschließen, dass man es sieht, aber wenn das dich nicht stört, dann probier’s doch.

Kann man schon und wenn die gut angelegt sind, dann halten sie auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine ehrliche Meinung, eigene Erfahrung, Hilfe zu Vielem

Normalerweise halten die und fallen nicht ab. Aber ich befürchte das man sie sieht

Klammern zeichnen sich unter engen Tops ab

Also entweder baggy Klamotten oder zB Gummiringe für die Nippel (die man dann unter engen Tops aber auch sieht).

PS: Wenn Du auf Tit Torture stehst: Reißzwecken in einen alten BH kleben. Sieht man nicht, wirkt aber!