Kann man unter 18 Jahren in ein Hotel in den USA einchecken?

3 Antworten

Du müsstest das vorher bei den Hotels individuell prüfen. Bei vielen ist das Mindestalter 18 aber bei den meisten Hotels liegt das Mindestalter für den Check-in sogar bei 21 Jahren.

Unter 18 in ein Hotel in den USA einzuchecken wird sehr schwer bis fast unmöglich sein. Ich empfehle dir, dich mit deinem Anliegen mit einem kompeteten Reisebüro in Verbindung zu setzen, die auch die Möglichkeit haben sich mit den Hotels in Verbdindung zu setzen.

Eine Einverständniserklärung wird dir nicht weiterhlefen.

allisonzimmer
Beitragsersteller

Super, vielen Dank für deine Antwort. Das werde ich machen. Mir fällt gerade ein, dass ich vielleicht auch über Airbnb was buchen könnte, oder? Das beruht ja immer auf eine Absprache zwischen Mieter und Vermieter.

Liebe Grüße :)

GmenNY  19.06.2017, 12:58
@allisonzimmer

Da könntest du schon eher Glück haben. Das kommt wie du sagst aber ganz auf den Vermieter der Wohnung oder dem Zimmer an.

Da du noch nicht 18 bist müssen deine Eltern allerdings mit ihrer Kreditkarte zahlen und für dich so zu sagen "bürgen". Deine Eltern sollen sich mit dem Vermieter in Verbindung setzten und fragen ob es ok ist wenn sie ein Zimmer für ihre(n) 17 Jährige(n) Sohn/Tochter buchen könnten usw... Wo gehst du denn hin wenn ich fragen darf?

Die Einverständniserklärung der Eltern bringt dir gar nichts für das Einchecken in Hotels. Wenn die Policy ist: erst mit 18 Check in, dann halten sie sich daran.

Du brauchst sie aber trotzdem für die Einreise. Eine Erklärung auf English: Letter of consent

Es gibt mehrere YMCA/Jugendherbergen und Hostels in NYU.  Da sollte es klappen. Airb&b ist auch eine Möglichkeit.

du musst 21 sein um da einchecken zu können bzw würde ich vor 21 generell alleine nicht in die USA einreisen, weil es bei der Einreise bereits zu Problemen kommen wird

GmenNY  19.06.2017, 12:46

die Einreise unter 21 ist kein Problem ich bin schon selber alleine unter 21 zur family geflogen.

allisonzimmer
Beitragsersteller

Die Einreise unter 18 sollte eigentlich gar kein Problem darstellen. Zwangsweise bräuchte man dafür nicht einmal die Einverständniserklärung. Da bin ich mir absolut sicher. Ich hab halt Angst, was das Einchecken in Hotels angeht. Trotzdem danke für deine Antwort :)