Kann man um Badeanzug Sport machen?

Kajacut1  23.08.2023, 11:00

Wie genau meinst du das

Autobahn225
Beitragsersteller

Gymnastik

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gymnastik und Stretching auf jeden Fall.

Ein Badeanzug ist nur für Wassersport geeignet, weil er nicht atmungsaktiv ist und du so bei anderen Sportarten sehr schnell schwitzen würdest.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich war 25 Jahre im DLRG als Rettungsschwimmer tätig

Du kannst so ziemlich alles machen, wenn du dich darin wohl fühlst, und ggf. niemanden belästigst. Je nachdem wo du bist und mit wie vielen Personen und was es für ein Badeanzug ist. Nur weil es ein Badeanzug ist, muss er nicht alles bedecken usw.

Und schau mal, ob du darin nicht schwitzt.

um?

Du meinst wahrscheinlich "im".

Und ja, Sport geht mit spzieller Sportkleidung, in Badeklamotten oder auch nackt.