Kann man übernacht wieder gesund werden wenn man erkältet ist?

5 Antworten

Es hängt davon ab, wie stark die Erkältung ist. Solange Sie sich ausruhen und Medikamente einnehmen, ist es möglich, mit der Zeit wieder gesund zu werden.

Kommt immer drauf an. Manchmal geht das schon, wenns keine Starke Erkältung ist. Sonst mindestens 3-7 tage. Gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann man. Einfach vor dem zu Bett gehen ein Erkältungsbad nehmen danach ein warmes Bier und dann ab ins Bett zum schwitzen

Wenn man ein gutes Immunsystem hat klar. Ich bin immer nur ein bis zwei Tage erkältet.

Ja mit Neocitran sollte das gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung