Kann man überhaupt Heuzutage noch Twitch Streamer werden ohne Schimpfwörter und Ausraster?

5 Antworten

Brüste sind auch so ein magisches Mittel um bekannt zu werden

Man sollte schon irgendetwas haben was einen Interessant/besonders macht und was bei den Leuten hängen bleibt, müssen nicht unbedingt Ausraster sein aber die sind wohl gerade im Trend

Das kommt doch auf dich an, wie du bist. Wenn du nicht Ausrastest usw. Ist es doch deine Sache.

Also ich finde nicht das man Ausrasten muss um Reichweite zu bekommen.

Sei du selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich.

Wenn du unterhaltsamen Content bietest sehen dir die Zuschauer auch ohne Ausraster zu.

Wenn du nicht völlig auskreist, sondern nur wie der Twitch Streamer Kevinho90 ausrastet, dass das alle lustig finden, denke ich geht das.