Kann man überall am Biggesee schwimmen?

1 Antwort

Ich vermute, daß das Schwimmen nur an den ausgewiesenen Stationen erlaubt ist. Ob Hunde im Wasser toleriert werden weiß ich nicht. Dazu müßtest Du, wie ich auch, die Suchmaschine bemühen.

Man kann übrigens NICHT überall im Biggesee schwimmen, schon aus physikalischen Gründe nicht. Schwimmen geht nur an der Oberfläche, wenn die eigene Wasserverdrängung das Körpergewicht übersteigt. Weiter unten heißt es dann tauchen...