Kann man über Shadow über eine externe Festplatte spielen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist dies möglich. Du musst aber berücksichtigen dass die Daten dorthin gestreamt werden müssen und dann die Ausgabe des Spieles zurück gestreamt werden muss. Das heißt, deine Verbindung muss eine wirklich Hohe Geschwindigkeit und eine niedrige Latenz zum Rechenzentrum haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du weiß das Shadow deine Spiele auf ihren Servern speichert und nicht auf deinem PC?

Sveniboy1990
Beitragsersteller

Naja das wusste ich nicht. Ist nur so das man wenig Speicherplatz hat...

Aber trotzdem danke

Sveniboy1990
Beitragsersteller
@minerluke

Tja kann man, wenn der Speicherplatz da wäre. Leider ist er nicht da. :(

Oh Mann...

Bei Shadow siehst du einen Videostream von einem schnellen PC auf deinem PC. Wie soll man da über eine externe Festplatte spielen ..

Sveniboy1990
Beitragsersteller

Das es nicht geht steht bei Shadow nicht offiziell, es steht das man dort USB Gerätr anschließen kann.

Und das ist natùrlich nicht unberecbtigt. Aber eig ist es egal weil ich Spiele superschnell downloaden kann.