Kann man über Instagram jemanden orten lassen?

2 Antworten

Wenn er dir nachstellt und/oder dir droht, geh zur Polizei und zeige ihn an.

Nimm alles mit, was du von ihm erhalten hast, wie zB. Nachrichten, Emails, Briefe, eine Liste der Anrufe, die von ihm zu dir getätigt wurden, etc.

Dass du Angst vor ihm hast, ist ja an deinen ganzen Antworten hier leicht zu erkennen.

Natürlich nicht. Die meisten teilen jedoch indirekt freiwillig ihren Standort mit, indem sie Bilder posten, auf denen man erkennen kann, wo sie sind.

LLLAA
Fragesteller

Mein ex meinte das geht wohl mit ein tracker

LLLAA
Fragesteller

Jetzt mache ich mir Gedanken das er gleich bei mir auftaucht

LLLAA
Fragesteller
@MrSlowhand129

Okay danke zum Glück 😅bin dann etwas beruhigt