Kann man über eine internetseite wo man sich filme kostenlos gucken kann komplett gehackt werden?

2 Antworten

Nicht wirklich. Viele dieser sind aber voll mit penetranter Werbung und leiten dich auf Betrug oder Phishing-Seiten weiter.

K83jfb
Beitragsersteller

Und wenn man diese Seiten dann direkt verlässt?

K83jfb
Beitragsersteller
@K83jfb

Also die Phishing und Scampi seiten

JanaL161  17.09.2024, 19:43
@K83jfb

Dann kann eigentlich nichts passieren, wenn die Software (Browser, Betriebssystem) aktuell sind und du nicht wichtiges Ziel eines Staatlichen Akteur bist.

Auf seriösen Streaming-Portalen ist die Wahrscheinlichkeit fast Null.

Aber wer weis, wo Du Dich rum treibst... 😉